Freiheit statt Angst! Diskussion:Sichter

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Die Seite wurde neu angelegt: Wer Sichterstatus wünscht, kann das hier beantragen [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freiheit_statt_Angst!_Diskussion:Sichter&action=edit&se...)
(Neuer Abschnitt: Sichter werden)
Line 1: Line 1:
Wer [[Sichterstatus]] wünscht, kann das hier beantragen [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freiheit_statt_Angst!_Diskussion:Sichter&action=edit&section=new am besten in einem neuen Abschnitt]
Wer [[Sichterstatus]] wünscht, kann das hier beantragen [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freiheit_statt_Angst!_Diskussion:Sichter&action=edit&section=new am besten in einem neuen Abschnitt]
__TOC__
__TOC__
 +
 +
== Sichter werden ==
 +
 +
Hallo, ich würde gerne Sichter werden.
 +
Ich selbst habe mich heute gewundert, dass meine Änderung an einem unserer Wikiseiten direkt "durchgelassen" und "gesichtet" wurden, zwei weitere Änderungen von anderen Mitstreitern, wenige Stunden später aber noch nicht freigeschaltet sind.
 +
Sollte dieses scheinbar plötzlich aufgetauchte Freischalt-System, das teilweise natürlich sehr sinnvoll ist (wir hatten auch mit Vandalismus und Sabotageversuchen über das Wiki zu kämpfen) aber ungeübten Nutzer eher in ihrem Tun bremst, beibehalten werden, so würde ich gerne den "Sichter-Status" bekommen. Ich editiere als aktives Mitglied im AK Vorrat Leipzig viel (wenn auch meistens anonym)und fände es sehr unpraktisch, wenn ich unsere Seiten nicht selbst mitpflegen könnte. --[[Benutzer:Yan|Yan]] 00:27, 6. Jul. 2009 (CEST)

Revision as of 22:27, 5 July 2009

Wer Sichterstatus wünscht, kann das hier beantragen am besten in einem neuen Abschnitt

Contents


Sichter werden

Hallo, ich würde gerne Sichter werden. Ich selbst habe mich heute gewundert, dass meine Änderung an einem unserer Wikiseiten direkt "durchgelassen" und "gesichtet" wurden, zwei weitere Änderungen von anderen Mitstreitern, wenige Stunden später aber noch nicht freigeschaltet sind. Sollte dieses scheinbar plötzlich aufgetauchte Freischalt-System, das teilweise natürlich sehr sinnvoll ist (wir hatten auch mit Vandalismus und Sabotageversuchen über das Wiki zu kämpfen) aber ungeübten Nutzer eher in ihrem Tun bremst, beibehalten werden, so würde ich gerne den "Sichter-Status" bekommen. Ich editiere als aktives Mitglied im AK Vorrat Leipzig viel (wenn auch meistens anonym)und fände es sehr unpraktisch, wenn ich unsere Seiten nicht selbst mitpflegen könnte. --Yan 00:27, 6. Jul. 2009 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version