Häufig gestellte Fragen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: =FAQ= Hier werden Fragen beantwortet die häufiger gestellt wurden. Für Probleme oder Verbesserungsvorschläge bitte auch Kummerkasten benutzen.)
(Wie funktioniert das mit den Abstimmungen?)
Zeile 1: Zeile 1:
=FAQ=
=FAQ=
Hier werden Fragen beantwortet die häufiger gestellt wurden. Für Probleme oder Verbesserungsvorschläge bitte auch [[Kummerkasten]] benutzen.
Hier werden Fragen beantwortet die häufiger gestellt wurden. Für Probleme oder Verbesserungsvorschläge bitte auch [[Kummerkasten]] benutzen.
 +
 +
==== Wie funktioniert das mit den Abstimmungen? ====
 +
* Hier eine Beschreibung der Prozedur: [[Abstimmungsregeln]]
 +
* Und hier eine [[/Hilfe:Abstimmungen_im_Wiki | Anleitung zu den Wiki-Vorlagen]]

Version vom 21:57, 24. Okt. 2008

FAQ

Hier werden Fragen beantwortet die häufiger gestellt wurden. Für Probleme oder Verbesserungsvorschläge bitte auch Kummerkasten benutzen.

Wie funktioniert das mit den Abstimmungen?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge