Hilfe Diskussion:Pipe-Zeichen

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Current revision (09:16, 25 August 2009) (edit) (undo)
(re)
 
Line 5: Line 5:
Ich bin gerade auf der Suche - wie kann ich das denn escapen? Also - wie benutze ich denn ein Pipe-Zeichen innerhalb z.B. einer Tabelle, oder als Teil eines Linktextes, als Argument-WERT einer Argumentliste?!?!
Ich bin gerade auf der Suche - wie kann ich das denn escapen? Also - wie benutze ich denn ein Pipe-Zeichen innerhalb z.B. einer Tabelle, oder als Teil eines Linktextes, als Argument-WERT einer Argumentliste?!?!
 +
: Meines Erachtens mit {{!}}, also per <code>{{Vorlage|!}}</code> (s.Quelltext). Grüße --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 11:16, 25. Aug. 2009 (CEST)

Current revision

Ähm, ich habe diesen Text nicht verstanden. Ich glaube, besser wären einfach Anwendungsbeispiele. Aber danke, daß es diese Seite gibt - auf meiner englisch beschrifteten, aber deutsch belegten Tastatur finde ich die Pipe nämlich nicht... :-) --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 00:40, 7. Mai 2008 (CEST)

OK, ich mach noch ein paar Beispiele, für die deutsche Tastatur könnte ich sogar ein Foto beisteuern, allerdings nicht für die englische. Soll das heißen, du bekommst das Zeichen gar nicht hin??? --Peu 09:04, 7. Mai 2008 (CEST)
Ich hab mal ein paar Beispiele hinzugefügt. --roam
Nö, ich kopiere es immer aus vrhandenem Text... Aber danke für die Mühe :-D --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 12:48, 7. Mai 2008 (CEST)

Ich bin gerade auf der Suche - wie kann ich das denn escapen? Also - wie benutze ich denn ein Pipe-Zeichen innerhalb z.B. einer Tabelle, oder als Teil eines Linktextes, als Argument-WERT einer Argumentliste?!?!

Meines Erachtens mit |, also per {{!}} (s.Quelltext). Grüße --Peu | schreib mir... 11:16, 25. Aug. 2009 (CEST)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version