AK Vorrat Köln-Bonn

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Über uns)
(Über uns)
Zeile 3: Zeile 3:
== Über uns ==
== Über uns ==
[[Bild:Mord_an_der_Privatsphaere.jpg|250px|right|Foto: www.kommunalpolitik.org]]
[[Bild:Mord_an_der_Privatsphaere.jpg|250px|right|Foto: www.kommunalpolitik.org]]
-
Wir sind eine Gruppe von Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, die Vorratsdatenspeicherung(en) abzuwenden und für mehr Datenschutz im (digitalen) Alltag zu werben. Bei uns finden sich Menschen unterschiedlicher politischer Heimat. Wir gehören in unserer Gesamtheit keiner Partei an und sind offen für alle, die unseren Konsens teilen oder mit uns diskutieren wollen.<!-- Nach der erfolgreichen [[Endspurt/Lokale Pressemitteilungen/Berichterstattungen/Bonn|Mahnwache auf dem Münsterplatz]] am 6.11.2007 haben wir uns entschieden, auch nach dem [http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index2.php?option=com_content&amp;task=view&amp;id=161&amp;pop=1&amp;page=0&amp;Itemid=1;bundesweiten Aktionstag zur Vorratsdatenspeicherung] Präsenz zu zeigen, um in Bonn auf unser Anliegen hinzuweisen und für den Erhalt unserer Grundrechte zu kämpfen. --> Seit 2009 arbeiten wir eng mit der [[AK Vorrat Koeln|Kölner Ortsgruppe]] zusammen und verständigen uns auch über eine gemeinsame [http://lists.ak-vorrat.org/listinfo/koelnbonn Mailingliste].
+
Wir sind eine Gruppe von Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, die Vorratsdatenspeicherung(en) abzuwenden und für mehr Datenschutz im (digitalen) Alltag zu werben. Bei uns finden sich Menschen unterschiedlicher politischer Heimat. Wir gehören in unserer Gesamtheit keiner Partei an und sind offen für alle, die unseren Konsens teilen oder mit uns diskutieren wollen.<!-- Nach der erfolgreichen [[Endspurt/Lokale Pressemitteilungen/Berichterstattungen/Bonn|Mahnwache auf dem Münsterplatz]] am 6.11.2007 haben wir uns entschieden, auch nach dem [http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index2.php?option=com_content&amp;task=view&amp;id=161&amp;pop=1&amp;page=0&amp;Itemid=1;bundesweiten Aktionstag zur Vorratsdatenspeicherung] Präsenz zu zeigen, um in Bonn auf unser Anliegen hinzuweisen und für den Erhalt unserer Grundrechte zu kämpfen.
-
 
+
-
'''Unsere Mailadressen''': bonn[[Bild:At.png]]vorratsdatenspeicherung.de oder koeln[[Bild:At.png]]vorratsdatenspeicherung.de
+
== Verfassungsklage gegen das Bestandsdatenauskunftsgesetz ==
== Verfassungsklage gegen das Bestandsdatenauskunftsgesetz ==

Version vom 06:26, 13. Jun. 2013

Über uns

Foto: www.kommunalpolitik.org

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, die Vorratsdatenspeicherung(en) abzuwenden und für mehr Datenschutz im (digitalen) Alltag zu werben. Bei uns finden sich Menschen unterschiedlicher politischer Heimat. Wir gehören in unserer Gesamtheit keiner Partei an und sind offen für alle, die unseren Konsens teilen oder mit uns diskutieren wollen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge