Kategorie:Vorlagen von Averell(tm)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Weiterleitung auf Benutzer:Averell(tm))
(würde Zuständigkeiten gern für alle Vorlagen festlegen und darstellen, zur Autorenschaft würde man dann die Historie betrachten, Hoffe das ist Ok so, Grüße :))
Zeile 1: Zeile 1:
-
#REDIRECT [[Benutzer:Averell(tm)]]
+
Hier sind alle Vorlagen gelistet, um die sich '''[[Benutzer:Averell(tm)|Averell(tm)]]''' kümmert.
 +
:''BTW: würde [[Vorlage:Zuständig]] darum erweiteren und vielleicht in [[Vorlage:Zuständig für diese Vorlage]] umbebennen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:30, 31. Okt. 2008 (CET)''
 +
 
 +
[[Kategorie:Vorlagen nach Zuständigkeit]]

Version vom 09:30, 31. Okt. 2008

Hier sind alle Vorlagen gelistet, um die sich Averell(tm) kümmert.

BTW: würde Vorlage:Zuständig darum erweiteren und vielleicht in Vorlage:Zuständig für diese Vorlage umbebennen. --Peu 10:30, 31. Okt. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge