Kategorie Diskussion:Vorlagen von Averell(tm)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorschlag von Peu hierher verschoben und darauf geantwortet.)
Aktuelle Version (20:53, 4. Mär. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Änderung 84497 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
(Der Versionsvergleich bezieht eine dazwischen liegende Version mit ein.)

Aktuelle Version

BTW: würde Vorlage:Zuständig darum erweiteren und vielleicht in Vorlage:Zuständig für diese Vorlage umbebennen. --Peu 10:30, 31. Okt. 2008 (CET)

Ich arbeite demnächst eine entsprechende Vorlage aus, die mit Seiten und mit Vorlagen umgehen kann und die Sachen entsprechend kategorisiert. -- Averell(tm) 00:37, 1. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge