OmniLink

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (21:20, 9. Jan. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(+link)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Mit '''OmniLink''' habe ich eine Art der Teilnahme genannt, bei der ein Counter (wieviele Tage wir jetzt schon mit VDS leben) mit einem Link auf <code>www.vorratsdatenspeicherung.de</code> ins Website-Design integriert ist.
+
Mit '''OmniLink''' habe ich eine Art der [[Teilnahme an der Online-Demo]] genannt, bei der ein Counter (wieviele Tage wir jetzt schon mit VDS leben) mit einem Link auf <code>www.vorratsdatenspeicherung.de</code> ins Website-Design integriert ist.
Krasse Sache, ziemlich auffällig und doch individuell.
Krasse Sache, ziemlich auffällig und doch individuell.
[[Kategorie:Online-Demo]]
[[Kategorie:Online-Demo]]

Aktuelle Version

Mit OmniLink habe ich eine Art der Teilnahme an der Online-Demo genannt, bei der ein Counter (wieviele Tage wir jetzt schon mit VDS leben) mit einem Link auf www.vorratsdatenspeicherung.de ins Website-Design integriert ist.

Krasse Sache, ziemlich auffällig und doch individuell.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge