Freiheit statt Angst!:Sandkasten

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beitrag verschoben)
Zeile 9: Zeile 9:
Probier einfach mal, am besten gleich hier unter dem Strich.
Probier einfach mal, am besten gleich hier unter dem Strich.
(<span class="plainlinks">[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Sandkasten&action=edit&section=new oder leg dir einen eigenen neuen Abschnitt an]</span>)
(<span class="plainlinks">[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Sandkasten&action=edit&section=new oder leg dir einen eigenen neuen Abschnitt an]</span>)
-
-----
 
-
Ich glaube die grösste Überzeugungsarbeit leistet immer noch der einzelne Mensch selbst. Kein Schneemann und kein Banner, oder flyer usw.
+
Persönliche Gedanken und Ideen können beim [[Virtueller Wiki-Stammtisch|Wiki-Stammtisch]] eingebracht werden.
-
und Lichterketten werde belächelt.
+
-----
-
Ich glaube eine wirksame Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erziehlen wäre das Tragen eines Symbols am Körper. Jeder dem das GG am Herzen liegt sollte das deutlich nach aussen zeigen und wenn es nur den effekt hätte dass WIR uns erkennen. Welches Symbol das sein soll, und es macht nur Sinn wenn alle das selbe verwenden, müsste dann noch überlegt werden. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie das rote aids- schleifchen.
+
-
Ich denke das Symbol sollte nicht mal eindeutig sein denn durch die Neugier würden sich mehr Menschen dafür intressieren.
+
-
Also wenn plötzlich jeder 5. den ich sehe eine z.b. grünkarrierte Armbinde tragen würde dann würde ich schon mal versuchen rauszufinden um was es geht.
+
-
Ich hoffe mein unausgreifter gedanke trifft hier auf leute die das ähnlich sehn und so was ins rollen bringen könnten.
+

Version vom 13:19, 31. Dez. 2008

Kein Wiki ohne Sandkasten (vgl. Wikipedia).

Auf dieser Seite kann und darf jeder nach Herzenslust herumprobieren, wie das funktioniert, in das Wiki etwas reinzuschreiben oder etwas zu verändern.

Denke daran, dass von hier aus verlinkte Seiten nicht mehr zur Spielwiese gehören.

Probier einfach mal, am besten gleich hier unter dem Strich. (oder leg dir einen eigenen neuen Abschnitt an)

Persönliche Gedanken und Ideen können beim Wiki-Stammtisch eingebracht werden.


Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge