Freiheit statt Angst!:Sandkasten

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(++)
(RSS ist doof - so erst mal)
Zeile 28: Zeile 28:
=== RSS ist doof ===
=== RSS ist doof ===
-
* wenn die MediaWiki-Extension dazu so grottig ist.
+
* wenn die MediaWiki-Extension dazu so grottig ist. Das sieht man daran, dass der Link mit der neuen Nachricht für Ryo unbrauchbar gemacht wird.
<endfeed/>
<endfeed/>

Version vom 21:08, 26. Feb. 2009

Kein Wiki ohne Sandkasten (vgl. Wikipedia).

Auf dieser Seite kann und darf jeder nach Herzenslust herumprobieren, wie das funktioniert, in das Wiki etwas reinzuschreiben oder etwas zu verändern.

Denke daran, dass von hier aus verlinkte Seiten nicht mehr zur Spielwiese gehören.

Probier einfach mal, am besten gleich hier unter dem Strich. (oder leg dir einen eigenen neuen Abschnitt an)

Persönliche Gedanken und Ideen können beim Wiki-Stammtisch eingebracht werden.


Uhrzeit Datum: 17:09, 19. Feb. 2009 (CET) (bei mir isses jetzt 16:58, ich habe unter "Datum und Uhrzeit" den Unterschied 1:00 eingestellt)

Uhrzeit Datum: 17:10, 19. Feb. 2009 (CET) (bei mir isses jetzt 17:00, ich habe unter "Datum und Uhrzeit" den Unterschied 0:00 eingestellt)

Der Datumsstempel wird vermutlich immer nach Serverzeit vergeben; wie die (in der DB mit UTC-Zeiten gespeicherten) Bearbeitungshistorien dargestellt werden, hängt von den Einstellungen ab.

Inhaltsverzeichnis

Feedtest

Ryo hat eine leere Messagebox

Wiki ist doof

  • Diese Überschrift kann jeder nach seinen eigenen Wünschen ändern

RSS ist doof

  • wenn die MediaWiki-Extension dazu so grottig ist. Das sieht man daran, dass der Link mit der neuen Nachricht für Ryo unbrauchbar gemacht wird.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge