Spenden

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Spendenkonto

Für die Unterstützung des Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist ein Spendenkonto eingerichtet worden:

  • Wer seine Spende nicht von der Steuer absetzen will oder muss überweist seine Spende bitte auf das Sonderkonto des AK Vorratsdatenspeicherung:
    Kontoinhaber: Werner Hülsmann
    Kto.Nr.: 899 882 851
    Postbank Nürnberg, BLZ 760 100 85
    Verwendungszweck: "AK Vorratsdatenspeicherung"

Steuerabzugsfähige Spendenquittungen können aber nur bei Spenden an gemeinnützige Vereine ausgestellt werden, z.B.:

  • FIfF e.V.: Spendenkonto:
    Emfpänger: FIfF e.V.
    Kontonr 927929
    Sparda Bank Hannover eG
    Bankleitzahl 250 905 00
    Verwendungszweck: AK Vorratsdatenspeicherung
    IBAN: DE05250905000000927929
    BIC : GENODEF1S09
    Bitte für die Quittungszusendung ab 100 € auf der Überweisung die vollständige Anschrift angeben. Danke!

Bitte geben Sie bei dabei als Verwendungszweck "AK Vorratsdatenspeicherung" an!


Auf Pledgebank läuft seit 13. April 2007 ein Aufruf:

"Ich werde 5 EUR im Monat spenden an den AK Vorratsdatenspeicherung, wenn 500 Menschen das Gleiche tun."

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge