Vorlage:Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte/Mitarbeiter

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(zfavrRNK)
(spam. Änderung 112049 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
That saves me. Thanks for being so sneisble!
+
Um gemeinsam mit anderen aktiv zu werden kannst du die spezielle [https://listen.akvorrat.org/mailman/listinfo/akv-ag-ecard Mailingliste] abonieren.<br>
 +
Wer bei der AG E-Card mitmacht, kann zudem das mit dem [[intern:Tagging|Tag]]
 +
<nowiki>{{</nowiki>[[Vorlage:AG Elektronische Gesundheitskarte|AG Elektronische Gesundheitskarte]]<nowiki>}}</nowiki> auf seiner Benutzerseite darstellen. Dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet ([{{purge}} sonst einfach mal aktualisieren]).
 +
<dpl>
 +
category = Benutzer
 +
category = Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte
 +
</dpl>
 +
 
 +
'''Siehe auch:''' [http://wiki.piratenpartei.de/AG_eGK Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte] der [[Piratenpartei]]
 +
 
 +
Für Wikiseiten zu diesem Thema existiert die [[Vorlage:EGK-Thematik]], die natürlich auch für neue Seiten genutzt werden kann.

Version vom 23:37, 31. Mai 2011

Um gemeinsam mit anderen aktiv zu werden kannst du die spezielle Mailingliste abonieren.
Wer bei der AG E-Card mitmacht, kann zudem das mit dem Tag {{AG Elektronische Gesundheitskarte}} auf seiner Benutzerseite darstellen. Dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet (sonst einfach mal aktualisieren).

Siehe auch: Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte der Piratenpartei

Für Wikiseiten zu diesem Thema existiert die Vorlage:EGK-Thematik, die natürlich auch für neue Seiten genutzt werden kann.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge