Vorlage:Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte/Mitarbeiter

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(spam. Änderung 112049 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 9: Zeile 9:
'''Siehe auch:''' [http://wiki.piratenpartei.de/AG_eGK Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte] der [[Piratenpartei]]
'''Siehe auch:''' [http://wiki.piratenpartei.de/AG_eGK Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte] der [[Piratenpartei]]
-
Für Wikiseiten zu diesem Thema existiert die [[Vorlage:EGK-Thematik]], die natürlich auch für neue Seiten genutzt werden kann.
+
Für Wikiseiten zu diesem Thema existiert die [[Vorlage:EGK-Thematik]], die natürlich auch für neue Seiten genutzt werden kann. Hierzu einfach <nowiki>{{EGK-Thematik}}</nowiki> am Anfang der Seite einfügen.

Version vom 12:12, 30. Jan. 2015

Um gemeinsam mit anderen aktiv zu werden kannst du die spezielle Mailingliste abonieren.
Wer bei der AG E-Card mitmacht, kann zudem das mit dem Tag {{AG Elektronische Gesundheitskarte}} auf seiner Benutzerseite darstellen. Dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet (sonst einfach mal aktualisieren).

Siehe auch: Arbeitsgruppe Elektronische Gesundheitskarte der Piratenpartei

Für Wikiseiten zu diesem Thema existiert die Vorlage:EGK-Thematik, die natürlich auch für neue Seiten genutzt werden kann. Hierzu einfach {{EGK-Thematik}} am Anfang der Seite einfügen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge