Vorlage:Elektronischer Personalausweis/Was kann ich tun?

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: * Die Aufnahme der Fingerabdrücke und der elektronischen Signatur sind zunächst noch freiwillig. Verichte darauf! * Sei darüber informiert wie sich der auf dem Auswe...)
Aktuelle Version (14:03, 25. Mär. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
* Die Aufnahme der Fingerabdrücke und der elektronischen Signatur sind zunächst noch freiwillig. Verichte darauf!
+
* Die Aufnahme der Fingerabdrücke und der elektronischen Signatur sind zunächst noch freiwillig. Verzichte darauf!
* Sei darüber informiert wie sich der auf dem Ausweis enthaltene RFID-Funkchip unschädlich machen lässt: [[Ziviler_Ungehorsam#Funkchips in die Mikrowelle|Funkchips in die Mikrowelle]]
* Sei darüber informiert wie sich der auf dem Ausweis enthaltene RFID-Funkchip unschädlich machen lässt: [[Ziviler_Ungehorsam#Funkchips in die Mikrowelle|Funkchips in die Mikrowelle]]

Aktuelle Version

  • Die Aufnahme der Fingerabdrücke und der elektronischen Signatur sind zunächst noch freiwillig. Verzichte darauf!
  • Sei darüber informiert wie sich der auf dem Ausweis enthaltene RFID-Funkchip unschädlich machen lässt: Funkchips in die Mikrowelle
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge