Vorlage Diskussion:Arbeitsgruppe

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kann man die Liste der einzelnen AGs automatisch erzeugen?)
Aktuelle Version (19:01, 17. Dez. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(Neuer Abschnitt: Soweit so gut)
 
(Der Versionsvergleich bezieht eine dazwischen liegende Version mit ein.)
Zeile 2: Zeile 2:
Im Moment muß man händisch die Vorlage aktuell halten. Eine automatische Lösung wäre sinnvoll. --[[Benutzer:Roam|roam]] 17:11, 3. Jun. 2008 (CEST)
Im Moment muß man händisch die Vorlage aktuell halten. Eine automatische Lösung wäre sinnvoll. --[[Benutzer:Roam|roam]] 17:11, 3. Jun. 2008 (CEST)
 +
:Eventuell per [[DPL]], da können wir jedoch die Sortierung nicht direkt beeinflussen. --[[Wolf Peuker|Peu]] 18:49, 3. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
== Soweit so gut ==
 +
 +
Auch wenn ich die Hauptartikel-Rolle noch nicht fertig eingebaut habe (Angst vor Geschweiftklammerblindheit)... Die portalartigen AG-Seiten passen nicht recht in die Seitennavigation. Da diese meist selbst Kategorien bilden, könnten statt der Portale die KAtegorien eingebunden werden, von wo dann jeweils deutlich auf die Hauptseite verwiesen werden kann. Bei der Sidebar-Navigation steht - wie bereits angedeutet - das Blättern zwischen Geschwistern im Vordergrund, da darf die Navi natürlich nicht mal eben verschwunden sein. Schaun wir mal... --[[Benutzer:Peu|Peu]] 20:01, 17. Dez. 2008 (CET)

Aktuelle Version

Kann man die Liste der einzelnen AGs automatisch erzeugen?

Im Moment muß man händisch die Vorlage aktuell halten. Eine automatische Lösung wäre sinnvoll. --roam 17:11, 3. Jun. 2008 (CEST)

Eventuell per DPL, da können wir jedoch die Sortierung nicht direkt beeinflussen. --Peu 18:49, 3. Jun. 2008 (CEST)

Soweit so gut

Auch wenn ich die Hauptartikel-Rolle noch nicht fertig eingebaut habe (Angst vor Geschweiftklammerblindheit)... Die portalartigen AG-Seiten passen nicht recht in die Seitennavigation. Da diese meist selbst Kategorien bilden, könnten statt der Portale die KAtegorien eingebunden werden, von wo dann jeweils deutlich auf die Hauptseite verwiesen werden kann. Bei der Sidebar-Navigation steht - wie bereits angedeutet - das Blättern zwischen Geschwistern im Vordergrund, da darf die Navi natürlich nicht mal eben verschwunden sein. Schaun wir mal... --Peu 20:01, 17. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge