AK Vorrat Koeln/Protokoll-2008-05-07

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

[edit] Protokoll des Treffens vom 7.5.2008

im Infoladen LC36.

[edit] Aktionstag 31.5.2008

Es wurde beschlossen einen Infostand zu machen mit Rahmenprogramm. Geplanter Ort: Platz vor dem Kaufhof (Ecke Schildergasse/Hohestraße). Infostand wird beim Ortnungsamt angemeldet.

Anfragen ob andere Organisationen sind beteiligen:

    • C4
    • Sambaband
    • ...

[edit] Förderverein zum Spendensammeln

Es wurde überlegt wie man am besten Spendengelder einnehmen kann. Als beste Möglichkeit erscheint uns ein Förderverein, der Gemeinnützigkeit anstrebt. Gegen einen NeV gibt es rechtliche Bedenken. Privatkonto hat Risiken für die kontoführende Person. Es würde beschlossen einen regionalen Förderverein zu gründen. Die Satzung dafür muß noch erarbeitet werden. Beteiligte Ortsgruppen bisher:

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version