Benutzer Diskussion:127.0.0.1

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite enthält keinen Text und sollte auch keinen Text enthalten. :-)

der Link "Benutzerkonto" anlegen landet hier! komisch, seltsam, gib mich ..... Wisky
komm wieder wenn gefixt.


Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Die Anmeldung hat ne Macke, man landet immer auf der Hauptseite. So kann eine Mitarbeit nicht zustandekommen. Schade.
Vielleicht kann ja mal jemand eine Info hinterlassen.
Das ist ein Schutz gegen Spambots. Fmg 18:14, 11. Sep. 2014 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge