Benutzer Diskussion:Alexander

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Alter Schwede!

ein wirklich dummer Fehler da von mir. Danke, dass du das gesehen und korrigiert hast [1] --Peu 23:27, 5. Jul. 2008 (CEST)

Aufkleber

Beim Bild:FNF08 Aufkleber 01.pdf ist der Ort falsch, sonst find ich den GUT!. Die Abstimmung finde ich seeehr unübersichtlich, geht es erst mal nur darum, ob wir sowas wollen? --Peu 22:23, 6. Jul. 2008 (CEST)

Der Ort ist falsch, das ist richtig, ich habe aber auf der ML geschrieben, dass das noch korrigiert wird. Bei der Abstimmung geht es nur darum, welche Materialien der AK finanziert, um sonst nichts. Wenn du eine einfachere Darstellungsform für die Abstimmmung hast, ändere es bitte ;) Es sind 5 Abstimmungen auf einer Seite.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge