Benutzer Diskussion:Dessp

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr fast alles

Chinas Kinder

Auch wenn es nicht viel mit datenschutz zu tun hat trotzdem net nett

Was macht Menschen aus? Was macht einen Menschen zu etwas besondern? Wer hat das recht über andere Menschen zu bestimmern? Wie können Diktatoren ruig schlafen? Was ist ein Mensch weht? Wie kann man Kinder Quälen? Wie kan man Kinder belügen? Diese Fragen würde ich gerne mal dem machthabenden in China fragen. Dort Werden Kinder in Elite Turnschullen schlecht behandelt. Sie müssen Trenieren, trenieren , essen und schlafen. Allerdings schaffen die wenigsten es wirklich berühmt zu werden. Oft wissen die Trainer das die Kinder keine Changse haben und es wird ihnen nicht gesagt. Sie quälen sich tag für tag durch ihr leben und sie werden nie eine changse haben. Diese Kinder müssen Täglich übungen machen wo bestimmt 95% der Deutschen Kinder wegrennen würden. SIe schlafen in Zimmern ohne Heitung. Oft zu 3 in einem Bett und viele Betten in einem Zimmer. Ich weis nicht was man dagegen unternehmen kann, aber zumindestens möchte ich möglichst viele Leuten Chinas Turnschulen näher bringen. Um so mehr bscheid wissen um so besser ist es. Es gibt einen Weltspiegel bericht den ich auf dieser Seite Verlinke. Wenn ihr es auch nicht gut findet schickt den Link vom Weltspiegel artickel oder von dieser Seite an möglichst viele Freunde.

Um so mehr Leute es wissen um so besser ist es. Ich hoffe das es bald mehr Leute gibt die über diese Thema bescheit wissen.

SSP

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge