Benutzer Diskussion:Duesterpiano

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

ACTA Handelsabkommen zum Schutz von Urheberrechten:

ACTA Handelsabkommen zum Schutz von Urheberrechten:

Gefahr der totalen Zensur des Internets!

Alle die aktiv etwas gegen die Ratifizierung von ACTA durch das EU-Parlament unternehmen möchten, können sich mit geringem Zeitaufwand an der folgenden weltweiten Petition der Avaaz-Initiative an das EU-Parlament beteiligen:

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?copy


Informationen zu ACTA findet Ihr unter:

http://www.youtube.com/watch?v=c3u2hgerKIU&feature=related

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement Anmerkung: Der aus meiner Sicht sachlich dargestellte Artikel wurde von einem oder mehren Usern mit dem Vermerk "Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten." gebrandmarkt. Die Interpretation sei dem jeweiligen Leser überlassen...


In Polen konnte das geplante ACTA-Abkommen bereits erfolgreich abgewendet werden:

http://www.zeit.de/digital/2012-02/acta-polen-internet

--Duesterpiano 16:03, 4. Feb. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge