Benutzer Diskussion:Felipe

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Hallo Felipe,

du bist ja echt schnell: Bild:Einleger Version2 Vorschau.jpg (konnte mir die kleine Mäkelei nicht verkneifen, bitte nicht sauer sein). Ich find das Ding wirklich ziemlich gut, weiter so! :-)

--Peu 23:23, 12. Feb. 2008 (CET)

hehe danke :) Ist doch kein Problem, die zweite Version find ich ja jetzt selbst besser - dazu ist Kritik doch da! ;) Ich find die ganze Einleger-Idee ehrlich gesagt verdammt genial - n Freund hatte schon die Idee, einfach mal ein GG inkl. Hinweis und Einführung "Was ist der AK?" im Briefkasten der Lokalpresse "ausversehen fallen zu lassen". Mal sehn was draus wird ;) Hier werden demnächst jedenfalls circa. 30 GGs neue Besitzer finden. So. Jetzt aber Nacht ;)

--felipe 23:30, 12. Feb. 2008 (CET)

in Anbetracht der vielen Links

auf deine Seite (die nicht nur von Signaturen her rühren), wäre eine Benutzerseite vielleicht doch nicht so übel? Hab übrigens Pidgin jetzt installiert und damit mal eine Nase voll Chat versucht -- echt gewöhnungsbedürftig, verglichen mit dieser ruhigen Wikiwelt. Grüße --Peu 22:50, 13. Feb. 2008 (CET)

Hehe, naja so ist Instant Messaging halt - daher der Name ;) Hat man sich aber flott dran gewöhnt, behaupte ich jetzt mal :) Die Benutzerseite wollte ich schon seit einer Weile gemacht haben, bin bis jetzt aber einfach nicht dazu gekommen. Mal gucken ob ich die nächsten Tage Zeit finde. Was sollte ich denn da so unterbringen? --127.0.0.1 21:20, 14. Feb. 2008 (CET)

Hi, wir könnten ja heute mal einen alternativen Kontaktversuch unternehmen, ist das ne sache von ein paar Minuten? (konkreteres vielleicht per mail?) --Peu 21:27, 14. Feb. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox