Benutzer Diskussion:Nickich

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

So ein Unfug kannst du dir sparen! Bild:Ischäuble.jpg

wo liegt denn bitte das problem? klär mich auf, bitte, weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben soll.

ich hab die seite nur auf einen Stand gebracht, der vermutlich nun die Intention desjenigen widerspiegelt, der das damals hier auf deine Diskussionsseite geschrieben hat. Ich nehme an, ihm gefiel einfach das Bild nicht -- seine Ansicht kann ich hier nicht teilen. Ich find das Bild cool. (ich denke man hätte die Seite auch löschen können, da aber das Signieren von Diskussionssbeiträgen in diesem Wiki nicht für besonders wichtig gehalten wird, kann man Vandalismus oft nicht von echten Beiträgen unterscheiden) --Peu 13:12, 10. Feb. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge