Benutzer Diskussion:Scharyla

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

@all

es wird zeit, dass ich mich vorstelle - denn kommentare habe ich ja schon abgegeben.

mein name ist barbara braun, ich wohne in eisenach/thüringen, bin 63 jahre alt, arbeite unentgeltlich in der firma meines sohnes, damit 3 junge familien ein einigermaßen einkommen haben, lebe von einer winzigen eu-rente unter dem existenzminimum, bin stasigeschädigt und bin trotzdem zufrieden und glücklich, engagiere mich bei BUND, NABU und attac.

über die firma meines sohnes habe ich direkte verbindung zur "Bundesvereinigung der Spitzenverbände der Immobilienwirtschaft" und zu dem 2005 als Generalsekretär der CEAB (Confédération Européenne des Administrateurs de Biens) gewählten RA. Joachim Schmidt habe ich persönliche verbindungen.

in der kommenden woche werde ich die verbände anschreiben.

barbara braun

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge