Benutzer Diskussion:Stanislaw

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Benachrichtigungsmails derzeit nicht anonym

Hallo Stanislaw, [1] ich hoffe das weißt du Gruß --Peu 17:14, 16. Jan. 2008 (CET)

Ich weiß, dass es Versionen gibt und wie man sie anzeigt. Aber wolltest Du mir darüber hinaus was sagen? --Stanislaw 18:24, 16. Jan. 2008 (CET)
Die Überschrift sagt es. Solltest du wirklich anonym arbeiten wollen, dann melde sich vorher lieber ab, die Benachrichtigungsmails sind aktuell nämlich nicht anonymisiert (sonst hätte ich diesen Link, der aus der Mail stammt, ja nie hier hinterlassen), das wollte ich darüber hinaus sagen. --Peu 21:19, 16. Jan. 2008 (CET)
Danke. Ich glaube, das System hat mich schon bei der Einstellung der Option darauf hingewiesen. Wenn ich anonym gearbeitet habe, dann war das ein Versehen oder aus Faulheit, mich anzumelden. --Stanislaw 21:35, 16. Jan. 2008 (CET)
...vielleicht immer noch ein kleines Missverständnis übrig: Ich komme über folgenden Widerspruch nicht hinweg. Im Wiki selbst sind deine Spuren getilgt: Spezial:Beiträge/Stanislaw, in den Benachrichtigungsmails jedoch taucht dein Name sowohl in Betreff als auch im Text auf, dazu der Link auf deine Benutzerseite. Dass du die ganze Zeit über unangemeldet gearbeitet hast glaube ich übrigens nicht, denn so sauber, wie deine Signatur jeweils formatiert ist, kann das eigentlich nur --~~~~ sein. Gruß --Peu 22:04, 16. Jan. 2008 (CET)
Das verstehe ich allerdings nicht. Klar, habe --~~~~ entdeckt, und benutze das jetzt aktiv. Hört sich eher nach einem Wiki Problem an. Aber ich würde an dieser Stelle einfach vorschlagen, beobachten und auf Auffälligkeiten achten ;) --Stanislaw 19:50, 17. Jan. 2008 (CET)
jetzt sind wieder anonym, diesmal alle --Peu 21:42, 31. Jan. 2008 (CET)

übrigens

Bild:Fakescreenshot-Vorschlag-Stanislaw.jpg finde ich gut --Peu 17:18, 16. Jan. 2008 (CET)

Vielen Dank! Wenn mehr Leute diesen Vorschlag gut finden, oder Kritik zur Verbesserung haben, würde ich ihn weiter ausarbeiten --Stanislaw 18:24, 16. Jan. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox