Benutzer Diskussion:Uncopy

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Anti-SEO

Hallo Uncopy, hat es mit den Änderungen eine besondere Bewandtnis? Grüße roam 22:55, 28. Sep. 2009 (CEST)


Würde mich auch interessieren, teilweise werden, meiner auffassung nach, sinnvolle informationen entfernt.

Beispiel: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Diskussion:Flaggen_des_Arbeitskreis_Vorratsdatenspeicherung&diff=0&oldid=70496 Zu welchem Zweck wurde hier der Name unkenntlich gemacht? Mit SEO hat das imho auch nichts zu tun. MfG CeBe 00:49, 29. Sep. 2009 (CEST)

Ja damit hat es eine Bewandnis, leider konnte ich roam gestern nicht erjabbern. Ich wurde darum gebeten, den Namen unkenntlich zu machen, damit er nicht durch Google rausgefischt werden kann. Noch lieber wäre sogar eine Versionsbereinigung. Die konnte ich aber nicht ausführen. Auch hätte ich Bilder löschen müssen, um die Uploadkommentare mit dem Namen zu tilgen. Also alles in allem eine recht stümperhafte Hau-Ruck-Aktion bis jetzt. "Anti-SEO" müsste damit so klar werden: ich habe hier bewusst einen möglichst absurden Bearbeitungskommentar gewählt, damit man alle Stellen wiederfinden kann zum Nachräumen. Sorry, ich hätte vielleicht eine Mail schreiben sollen, wollte aber mit der Info nicht zu offen umgehen, war ziemlich spät gestern... Grüße --Uncopy 10:18, 29. Sep. 2009 (CEST)
Das wurde mir inzwischen unabhängig bestätigt. Die Versionsbereinigung werde ich später durchführen. Eventuell müssen wir ein paar Medien löschen und erneut hochladen. Leider werden bei manchen Seiten auch Versionen von unbeteiligten betroffen sein. --roam 11:11, 29. Sep. 2009 (CEST)
Ist erledigt. --roam 00:45, 30. Sep. 2009 (CEST)
Oh danke. Entschuldige nochmal die Stümperei. --Uncopy 08:53, 30. Sep. 2009 (CEST)
Personal tools
Toolbox