Benutzer Diskussion:Wotan

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Hi Wotan,

freut mich, dass du unter deinem Benutzernamen arbeitest, falls du deine (vor einer Weile geleerte) Benutzerseite lieber gelöscht haben willst, wend dich an mich. Tja, eigentlich wolltich nur Tach sagen... --Peu 22:35, 13. Feb. 2008 (CET)

Danke für die Wünsche- und auch Tach. Nee, Benutzerseite ist OK, ich hatte nur drinstehen, dass ich gerade an der Übersetzung von - keine Ahnung mehr was- arbeite. Da das nicht mehr aktuell ist, habe ich es rausgeworfen. Mal sehen, was demnächst drinsteht...

übrigens: ich hoffe mit meinem Du-Ansatz nicht zu polarisieren (wer mich mit Sie ansprechen würde, den würde ich selbstverständlich zurücksiezen). Ich duze eben gern spontan, allerdings auch nicht, wenn ich den Zuständigen einer Webpräsenz unbekanntermaßen "aus der Kalten" anspreche. --Peu 09:16, 14. Feb. 2008 (CET)

de-->en

Hi Wotan,

kannst du mal einen Blick auf die Seite TourBusStop werfen, hier hab ich mich an einer ersten Übersetzung von TourBusHaltestelle versucht. Wäre wirklich schrecklich nett. Danke --Peu 16:52, 16. Apr. 2008 (CEST)

  • hab ich gemacht. Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Kannst Du mir was über das Projekt erzählen? Ich habe gerade keine Zeit, da tiefer einzusteigen.
...ich ebenfalls gerade nicht, vielleicht heute abend? Erstmal tausend Dank!!! --Peu 16:28, 17. Apr. 2008 (CEST)
Da nich für, Deine Übersetzung war schon klasse, ich hab bloss 'n büschen Tüddelkram gemacht. Mit der Erläuterung eilt es mir nicht, bin gerade Land unter Arbeit.
Personal tools
Toolbox