Bild:20120119antwort-petitionsausschuss-zensus.pdf

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

20120119antwort-petitionsausschuss-zensus.pdf (Dateigröße: 23 KB, MIME-Typ: application/pdf)

antwort des petitionsausschusses, datiert vom 13.1.2012, auf die petitionen zur volkszählung 2011. inhaltlich wurde allerdings nur auf eine (schwache!) von mehreren petitionen eingegangen...

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)14:37, 26. Jan. 2012Muzungu (Diskussion | Beiträge)23 KBantwort des petitionsausschusses, datiert vom 13.1.2012, auf die petitionen zur volkszählung 2011. inhaltlich wurde allerdings nur auf eine (schwache!) von mehreren petitionen eingegangen...

Keine Seite benutzt diese Datei.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge