Bild:Reichstagsbrand 11.September.pdf

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Reichstagsbrand_11.September.pdf (file size: 22 KB, MIME type: application/pdf)

Dieser Flyer ist ein Beispiel für die heutige Relativierung des Nationalsozialismus durch die Gleichsetzung mit aktuellen Ereignissen. Angebliche Parallelen zwischen dem Reichstagsbrand 1933 und dem 11. September 2001 werden hier versucht aufzuzeigen. Dieser Versuch eine Parallele zu finden ist in der verschwörungstheoretischen Richtung zu verordnen.


in der Tat: Dieser Flyer hat nichts mit dem AK zu tun und ist in keiner Weise "legitimiert". Ich persönlich halte den Inhalt für äußerst fragwürdig und, ähm, ziemlich wirr. Ich empfehle dem anonymen Autoren eine ausführliche Baldriantee-Kur, leichte Lektüre - sagen wir: Novalis - und viel frische Luft. Ferner bin ich nicht ganz sicher, ob eine Löschung das falsche Signal wäre oder ob wir diesen Nonsense für sich sprechen lassen sollten. - Ricardo.cristof 01:58, 29. Mai 2007 (CEST)



Sorry, dass ich den Flyer einfach so hochgeladen habe, ohne dies vorher mit euch abzusprechen. Ich akzeptiere, dass der Flyer hier etwas fehl am Platze war und habe den Inhalt deshalb entfernt.

Ich möchte mit dem Flyer nicht die furchtbare Nazizeit relativieren, sondern mit allem Nachdruck auf die Wichtigkeit des Themas 11. September hinweisen; und wie dieses Thema unseren Kampf gegen den orwellschen Überwachungsstaat beeinflussen kann.

Auch ernstzunehmende Wissenschaftler hinterfragen die offiziellen Behauptungen der Bush-Regierung zum 11. September; es kann also nicht völlig falsch sein, mal unvoreingenommen an die Sache heranzugehen.

Auch Rechte und Antisemiten kochen in der '9/11 Truth'-Movement ihr Süppchen, diesen unangenehmen Zeitgenossen sollte man aber nicht das Feld überlassen. Das Thema ist zu wichtig.

Ich wünsche uns allen Mut (den können wir brauchen) im Kampf für Privatsphäre, informationelle Selbstbestimmung, und Informationsfreiheit im Internet!

'Reichstagsfeuer'  ;-)

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeUserDimensionsFile sizeComment
(current)09:07, 31 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)22 KB
08:39, 31 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)24 KB
19:38, 30 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)20 KB
13:49, 17 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)104 KB
07:59, 17 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)117 KB
06:41, 11 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)118 KB
13:32, 9 May 2007Reichstagsfeuer (Talk | contribs)135 KBDer Flyer ist A4, sollte aber ZWEI mal auf eine A4-Seite gedruckt werden. In diesem Flyer geht es darum, Parallelen zwischen dem Reichstagsbrand 1933 und dem 11. September 2001 aufzuzeigen. Der Reichstagsbrand hatte das Ermächtigungsgesetz zur Folge, we

There are no pages that link to this file.

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version