Diskussion:AK Vorrat von links

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Guten Morgen :-)

Eine gute Idee - diese Seite. Auch wenn ich recht konservativ erscheine, so hat mich doch gerade die Vielfältigkeit des AK Vorrat immer erfreut. Ich denke auch nicht, dass es darum geht, jetzt Gruppierung xyz außen vor zu behalten - das wäre grundverkehrt imho. Einen Konsens zu finden ist immer schwer und natürlich prallen verschiedene Anschauungen aufeinander. Da aber der AK bisher immer auch auf seine Unabhängigkeit und seine Toleranz baute und auch daher seine Stärke zieht, ist es imho umso wichtiger, dass man sich auch bei kontroversen Thematiken/Aktionsformen einander annähert und - das halte ich für sehr wichtig - dass man insbesondere zueinander Vertrauen aufbaut, sich an Absprachen hält usw. Die Idee, dass aber nun links"extreme" außen vor sind - das ist eine Idee, die imho falsch ist. Ich jedenfalls sehe dafür keinerlei Grund. Twister (nicht angemeldet :-)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Diese Seite wurde nicht von mir angelegt. ---Nic 07:38, 22. Jan. 2008 (CET)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version