Diskussion:Aktionen und Projekte

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Reihenfolge der Punkte auf der Seite

In Bezug auf diese Version: Spielt doch mal Fremder! Wenn ihr z.B. dem ersten Link folgt, fühlt ihr euch in die erste Verwirrung gestoßen. Die Seite halte ich für nicht wirklich öffentlichkeitswirksam. Gehts von der öffentlichen Präsenz an! "Werden Sie aktiv" > "Weitere Möglichkeiten, aktiv zu werden..." und Schwuppdiwupp biste im AK, das ist eine kalte Dusche, hier werden Lieschen Müller und Hans Mustermann mit Gewissheit zurückschrecken. Sprich: Voll daneben! --Peu 23:12, 3. Dez 2007 (CET)

Wenn jemand auf die Site kommt, will er wissen, was er tun kann. Steht dann nach etlichen Klicks an erster Stelle was vom AK, fühlt der sich eher ausgeschlossen, also wäre folgende Reihenfolge doch vernünftiger:

  • persönliche Ansprache an Fremde/Neue
  • AK-Kram

hatte ich auch schon mal umgestellt, war vielleicht nicht offensichtlich warum. --Peu 09:09, 27. Nov 2007 (CET)

Geändert. --127.0.0.1 14:19, 23. Jan. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge