Diskussion:Anleitung-Offsystem-anonymes-Filesharing

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Unter "Erstes Kennen Lernen" steht, dass die IP vom Router 192.168.1.1 ist. Das kann man doch so garnicht sagen.....


Unter "Das Interface umstellen" ist die Rede davon, dass das Problem mit den Zeichensätzen auf Windows zurrückzuführen ist. Dem würde ich so nicht zustimmen. Die Ursache liegt wohl daran, dass Windows einen anderen Zeichensatz verwandet als die Sprachdatei. Eine Lösung wäre auch "Serienmäsig" denkbar, in dem die Sprachdatei gleich in dem Richtigen Zeichensatz ausgeliefert wird.


Auserdem finde ich, die Beschreibung Der Filter unverständlich und unter der Kategorie Sicherheit ist nur ein Screeny zu finden.


Sonst gut gelungen.

Lang, Arrogant und mühsam zu lesen, wenn man mal ne kurze Frage hat. Es wäre echt angenehm, wenn dieser halbintelligente Wichtigmacher, jemanden weicht, der weniger Probleme mit Fragen von anderen Leuten hat.

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version