Diskussion:Endspurt/Demonstration in Wetzlar

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Wetzlar ist doch keine Stadt, nein es ist eine Metropole der illigalität. In Wetzlar sieht es sehr friedlich aus, aber wer mal 1 Woche auf der Straße lebte hat ganz andere vorstellungen von Wetzlar. In der Nacht legte ich mich in meinen Schlafsach und lehnte mich an einen Baum. Als ich aufwachte war es etwa Uhr nachts und ich lag mit dem Kopf im Wasser in der Lahn. mein schlafsack und meine Klamotten waren weg und mir war eiskalt. Wetzlar ist nicht so harmlos wie es scheint. Wetzlar ist prutal und NICHT einfach eine schöne Stadt.Nur 1 Nacht später legte ich mich in eine kleine seitenstraße, nur mit einer alten Decke zum wärmen. Ich wurde plötzlich niedergeschlagen und meine Decke wurde auchnoch geklaut. Jemand nahm mich nach 1 Woche in sein Haus auf und ich konnte diesen artikel schreiben.Und jetzt das allerhärteste überhaubt. ALLES LÜGE !!!

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version