Diskussion:FDP

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Überarbeiten

Die Textmenge dieser Seite ist im Vergleich zur Seite über das Bündnis 90/Die Grünen doch eher niedlich und in unserem Kontext nur wenig aussagekräftig. Sie sollte daher innerhalb der nächsten 4 Wochen entsprechend ausgebaut werden, um einem Löschantrag zu entgehen. -- Averell(tm) 09:37, 30. Mär. 2009 (CEST)

Thema der Seite

Haben Sachen zur Landespolitik jetzt etwas auf dieser Seite zu suchen oder nicht? Und was ist mit dem Verhalten im Bundesrat. Zuletzt hat hier jemand ziemlich restriktiv editiert...


Nur weil sich Bündnis 90/Die Grünen in Zeiten der rot-grünen Bundesregierung ein langes "Sündenregister" zugelegt hat, das ihre Seite sehr lang macht, halte ich die Inhalte zur FDP weder für niedlich noch für wenig aussagekräftig. Wenn du den Eintrag länger machen möchtest, kannst du ja theoretisch die Negativliste der Grünen als Positivliste der FDP rüberkopieren. Schließlich hat die FDP ja gegen diese Maßnahmen gestimmt. -- Phiro 18:30, 8. Juni 2009 (CEST)

BVG-Klage

“Einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht [wg. ZugErschwG] halte ich für wahrscheinlich, sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte.” (http://www.abgeordnetenwatch.de/joerg_behlen-180-24691–f202363.html#q202363) bei fefe gefunden--127.0.0.1 13:55, 6. Sep. 2009 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version