Diskussion:Freedom Not Fear 2008/Berlin de/Anreise Übernachtung/RheinMain

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Ich finde, wir sollten auf keinen Fall Geld zurück zahlen, wenn der Bus durch spenden oÄ teurer wird. Viel mehr sollten wir das Geld, was der Bus weniger Kostet, dem AK bzw. der DemoOrga zukommen lassen.


Ein Alternativvorschlag wäre natürlich ein Solitopf, das auch Leute ohne viel Geld die Möglichkeit haben, mit uns zusammen in Berlin gesicht zu zeigen.. [[Benutzer:My-|My-Doom]] 17:40, 3. Aug. 2008 (CEST)

  • Das sollte IMO wie letztes Jahr wieder jeder für sich entscheiden. Wir wollen ja mit dem Bus primär möglichst viele Leute möglichst günstig nach Berlin bringen und nicht Spenden akquirieren.

Abfahrtszeiten

Es wäre toll, wenn wir irgendwann einmal die Abfahrtszeiten bekanntgegeben würden, wegen der Planung für die Anreise nach Mainz.

Anreise nach Mainz

Fährt jemand von Karlsruhe aus nach Mainz? Ich suche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit vom Autobahnzubringenr Kronau (zwischen Karlsruhe und Heidelberg). Nicolas 10:36, 2. Okt. 2008 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version