Diskussion:Freiheit statt Angst 2008/Berlin

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Sonnabend findet ausserdem ein Zombiewalk vom Alex zum Brandenburger Tor statt: [1] --127.0.0.1 12:35, 26. Mai 2008 (CEST)

hallo, Zombiewalker! Ich finde eure Aktion ziemlich cool und würde mich freuen, wenn wir sowas in Zukunft mal gemeinsam machen! Nehmt doch mal mit mir kontakt auf: Ricardo Cristof Remmert-Fontes, rcrf[at]vorratsdatenspeicherung.de, Tel: +49-(0)30-94881297, Mobil: +49-(0)170-2487266 - --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:41, 27. Mai 2008 (CEST)
Das Kontaktformular [2] ist Dir nicht aufgefallen? --roam 29.5.2008 10:28
Irgendwie seh ich die Verbindung zum Aktionstag nicht so richtig. Und nein, bei dem Kontaktformular steht explizit drüber, dass das NICHT die Veranstalter sind. Das Prinzip Flashmob mag ja auch für den AK Vorrat und/oder Befreundete gut sein, aber die Zombies wollen meines Ansehens nach vor allem "nonsense".127.0.0.1 22:55, 30. Mai 2008 (CEST) (nen anderes home)


Bitte, bitte Abrüsten!

Wer soll denn das alles lesen?

Was diese Seite bieten muss ist, locker, flockig per Mail verschickt werden zu können. Bitte, wer würde sowas einem normalen "draußen lebenden" Menschen anbieten? Insbesondere der Kasten rechts strotzt nur so von unwichtigen Details, um den Anschein unerschöpflicher Fülle (woran bloß) zu erwecken. Zuviel Geschwafel - wirklich (und nicht nur im Berliner Beispiel). Siehe auch ESDF --Peu 09:15, 29. Mai 2008 (CEST)

Zumal in dem Kasten nix steht, was nicht auch nochmal auf der Seite ist. roam 29.5.2008 10:32
Bitte auch ruhig weitere gute und schlechte Beispiele unter ESDF listen. Danke --Peu 10:35, 29. Mai 2008 (CEST)
It's a wiki, bungholes :-) Mach's einfach besser, Mann! :-)--Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:03, 29. Mai 2008 (CEST)
Eben, ein Wiki, ich hätte gern dass dus auch besser machst - ich bin sicher, du kannst das (lernen). --Peu 08:57, 30. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge