Diskussion:Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Vorbereitung

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überschriften über Überschriften

können auch abschrecken, wie diese hier. Ist wirklich zu erwarten, dass die dann keiner hinbekommt, wenn es soweit ist, dass echter Text überschrieben werden soll? Willst du tatsächlich, dass die Seiten erst dann vernünftig aussehen wenn sie vollständig ausgefüllt sind? Sprich: nach der Demo. Das hätte ich gern schriftlich. (z.B. hier) --Peu | schreib mir... 21:21, 17. Jul. 2009 (CEST)

hast du zu viel zeit peu? kinra 21:51, 17. Jul. 2009 (CEST)
Magst du Formulare? --Peu | schreib mir... 00:39, 18. Jul. 2009 (CEST)
trinkst du gern bier? kinra 05:23, 18. Jul. 2009 (CEST)
Benutzt du gern Wikis für private Werbeveranstaltungen? Einem professionellen Mediengestalter könnte ich das fast nachsehen. Wie ist denn die derzeitige Joblage? ...wo du das Gespräch schon mal auf Zeit gebracht hast. --Peu | schreib mir... 09:32, 18. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge