Diskussion:Freiheitsredner/Infoflyer

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Anmerkungen von Ralf

  • Das erste Bild ist zu verpixelt.
  • Die Karte gibt das FR-Netzwerk nicht wieder - da müssten die ganzen Punkte zu sehen sein!
  • Rückseite: "Da wir ehrenamtlich tätig sind, entstehen Ihnen keine Kosten." würde ich streichen, da innen steht, dass durchaus u.U. Kosten anfallen können.
  • Wir sollten irgendwo noch einbauen, wie man selber Freiheitsredner werden kann.
  • Vielleicht noch ein Hinweis auf Christophs Spreadshirt-Shop?
    • Hat sich erledigt, die Shirts sollen ja nur für FR selber verfügbar sein.
  • Mir scheinen die Spalten nicht gleich groß zu sein? Sollte das so sein? --Nexus 10:11, 7. Feb. 2008 (CET)
Die unterschiedliche Breite der Spalten ist der Falztechnik (100-100-97) geschuldet. kinra 01:47, 25. Feb. 2008 (CET)

Ansonsten klasse. Danke, Patrick und Michel!

Kommentare

Der Flyer ist wirklich super! Vielen Dank an Michel. Das Grün finde ich eigentlich unproblematisch. Die Grundfarben des Freiheitsredner-Logos sind ja drauf, wenn man sich nur auf diese beschränkt, hat man einfach zu wenig Gestaltungsspielraum. Ich finde das blass abgetönte Grün dazu ganz gelungen als 'neutrale' Farbe, einzig auf der Vorderseite oben der Balken hat bei meiner Darstellung hier etwas zuviel Gelb im Grün, wenn ich das richtig sehe.... --Nanuk

Link zur finalen Version gesetzt

Ich habe mir einmal erlaubt, den Link zur finalen Version auf vorratsdatenspeicherung.de zu setzen. kinra 01:47, 25. Feb. 2008 (CET)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version