Diskussion:HowTo GnuPG/Extrakt

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Copy&Paste-Fete?

ich sehe hier so deutliche Bezüge zum Inhalt von http://www.gnupg.org/howtos/de/GPGMiniHowto.html , dass der Terminus "Extrakt" im Titel nicht gerechtfertigt erscheint. Wie wollen wir das Problem lösen?? --Peu 21:37, 7. Sep. 2008 (CEST)

Wie bekannt, ich mag das großreäumige Kopieren überhaupt nicht. Auch wenn an der Quelle ausdrücklich stehen würde: "kopier mich!" ist fraglich, warum dann nicht einfach vollständig mit Quellenangabe und gut. Es als "Extrakt" darzustellen, wirkt nicht wirklich gut... --Peu 21:44, 7. Sep. 2008 (CEST)
Ich habe den Text so von Juergen erhalten und finde zumindest den Inhalt gut zusammengefast und als Anleitung bei den geplanten KeySignig-Partys für interessant. Wenn Dir das Eisen aber zu heiß ist, hast Du ggf. Gegenvorschläge? --Lotar 22:47, 7. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge