Diskussion:Infostand in Mainz am 19. Juli 2008

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

flashmob infostand halt ich für eine denkbar ungünstige kombination. Siehe auch nähere Informationen über nen flashmob.

14 Uhr!? Und am besten um 17 Uhr wieder heim zu Muttern? Sorry, liebes Studentenvolk, so einen Stand macht man ab spätestens 11 Uhr morgens, auch wenn das für einige noch "Mitten in der Nacht" ist. Einige werden +2 Stunden Fahrtzeit haben, und ihr macht einen auf Spätaufsteher. Klasse, Richie. Ausschlafen gegen den Überwachungsstaat... [Cy PPD RLP]

wer ist richie? :o Ich (my-doom) wars. Und gerade weil es ~2h Anfahrt sind, wollt ich das ganze auf die Mittagszeit legen. 11 Uhr Ankunft heißt 9 Uhr losfahren und mind 8Uhr aufstehen. Das finde ich als Schüler doof :> Aber wenn sich leute finden, die sich auch schon vormittags bereiterklären, super!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge