Diskussion:Kasseler Vision

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man das nicht der Öffentlichkeit anbieten?

Wir haben eine Reihe von Erstunterzeichnern, (die sollte man vielleicht auch noch listen)

dann sehen wir hier im Wiki Zustimmung, Web-2.0-like wäre eine präsentation mit Unterzeichnungsmöglichkeit und auch der, Kommentare abzugeben wie z.B. hier

http://agilemanifesto.org/

wo immer noch täglich Unterschriften dazukommen. --Peu 09:14, 11. Feb. 2008 (CET)

  • Das ist tatsächlich eine gute Idee. Wir wollten das auf dem Buko erstmal nur für "AK-interne" Veröffentlichung haben und schauen ob es die, welche nicht auf dem Buko waren, auch tragen. Dann eine PE dazu etc. -ValiDOM
  • ich denke, wenn du dich der Sache annimmst, ist es in guten Händen (sprich: versackt nicht)--Peu 11:18, 11. Feb. 2008 (CET)

Unsäglicher Scan und wer sind die Erstunterzeichner?

Der Scan ist mit Verlaub grottig, kann mal jemand eine Version im Wiki hochladen -- meinetwegen mit verwischten Unterschriften, die nicht so mies aussieht ("angefressene Faxen") -- den man Wiki-like skalieren kann? Und noch wichtiger:

Wer sind die Erstunterzeichner, können wir da eine Liste haben? Ich halte das für wichtig. --Peu 21:50, 11. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge