Diskussion:Microblogging

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Titel

Sollte der nicht besser wieder Twitter heißen? --Peu 20:56, 15. Jan. 2009 (CET)

Den Namen hatte die Seite auch mal. Aber Twitter ist wohl nur ein Anbieter von mehreren über den Microblgging betrieben werden kann. Der Seitentitel Twitter wäre als in gewisser Weise Werbung. ---Nic 22:24, 15. Jan. 2009 (CET)
Ich dächte, es würde der Klarheit dienen, da wir ja nun mal nur "twittern". Inwiefern die Benennung einer Seite Werbung sein kann, versteh ich auch nicht ganz. Außerdem: wenn wir Twitter nutzen können wir Twitter auch nützen. --Peu 08:38, 16. Jan. 2009 (CET)

identi.ca statt twitter

Ich denke das bei Twitter kaum die Bedingungen gegeben sind, die man vom Ak empfehlen kann. Schön wäre vom Ak eine eigene laconi.ca-Installation. --Vinci 01:24, 10. Mai 2009 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version