Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Toolbox:

{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}} | {{rcrf}}

Inhaltsverzeichnis

{{Sysop}}

Könntest Du den {{Sysop}} Tag bitte aus Deiner Benutzerseite entfernen, da Du im Moment diese Rechte nicht hast und Du noch auf den Seiten gelistet wirst. --roam 11:00, 31. Okt. 2008 (CET)

Da Du nicht darauf reagiert hast hab ich die Vorlage rausgenommen --roam 12:53, 27. Nov. 2008 (CET)

Vorlagenänderung

Hi, da du die Vorlage {{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}} auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf diese Diskussion hinweisen. Gruss, ---Nic 14:56, 11. Nov. 2008 (CET)

Benutzernamensraum

Hi Cristof, für Benutzerseiten existiert extra ein spezieller Namensraum. Verschiebe den Inhalt der Seite Ricardo Cristof Remmert-Fontes doch bitte nach Benutzer:Ricardo.cristof oder Wahlweise auch nach Benutzer:Ricardo Cristof Remmert-Fontes falls du lieber unter deinem vollständigen Namen arbeiten möchtest (Dann mit Anpassung der Weiterleitung unter Benutzer:Ricardo.cristof). Gruss, ---Nic 15:27, 11. Nov. 2008 (CET)

Da muss nicht sein, das Verfahren zwei Seitenpaare überkreuz zu verlinken ist in MediaWiki-basierten Real Name Networks durchaus üblich. Auf diese Weise hier hat Ricardo eine Seite, die auch von nichtangemeldeten Benutzern besucht werden kann. Es gibt aus meiner Sicht aktuell keinen Grund, warum er diese Seite im Hauptnamensraum räumen sollte. --Peu 15:43, 11. Nov. 2008 (CET)
Das seh ich ähnlich wie Peu. --roam 10:37, 25. Nov. 2008 (CET)
Ich sehe es heute anders. --Peu 15:02, 27. Jan. 2009 (CET)
Kann man durchaus rückverschieben, da Benutzer nicht mehr aktiv. Nichts dagegen. --roam 15:48, 27. Jan. 2009 (CET)
Hab das nun mal ausgeführt. Löschung der Weiterleitung steht noch aus. --Peu 16:37, 27. Jan. 2009 (CET)
Hab mal einen SLA gestellt. Wer will? --roam 17:24, 27. Jan. 2009 (CET)
Nachdem Werner mir gegenüber auch nochmal ausdrücklich betont hat, wohin Benutzerseiten hingehören, habe ich mal das Löschen übernommen. Hat mir Spaß gemacht. -- Averell(tm) 19:01, 27. Jan. 2009 (CET)
Löschung der Seite kann noch kurze Zeit unter Meta:Löschdiskussion diskutiert werden, falls nicht plausible Gründe für ihren Erhalt sprechen, wird die Löschung sicherlich noch heute ausgeführt werden. --Peu 19:27, 27. Jan. 2009 (CET)

Vereinnahmungshinweis

Ich bins dagegen, Ricardos Seite zu löschen, da sie eine Selbstdarstellung von ihm enthält und (unabhängig davon, WIE es geschrieben wurde) seine Beteiligung im AK bis Oktober gut darstellt. Diese Darstellung möchte ich ihm nicht absprechen (das wäre unterirdisch und absolut unkorrekt/unfair!). Da Ricardo aber weiterhin versucht, den Eindruck zu erwecken, er sei der "wahre AK", braucht es eine klare Darstellung der Situation. Wenn Ricardo diese Seite gelöscht haben möchte, soll er das selber tun. --padeluun 10:47, 16. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge