Diskussion:Volkszaehlung/Was tun/Achtermai2011/Vorbereitungen

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Mach mit!

Bin zu solchen Werken am PC nicht fähig, hab nur Ideen - zu der Frau am Fenster, die sich über die top schwarz-rot-goldene Aussicht freut - oder war die Botschaft: "Abwarten und Tee trinken". Wenn ich könnte, würde ich eine schmutzige Glasscheibe einsetzen und darunter "Trübe Aussichten" (nicht nur) für schwarz-rot-gold setzen.

Oder unabhängig von den offiziellen Fakes:

Federn im Wind malen, in die Federn "Daten" reinschreiben und sie in dem Maul eines Molochs verschwinden lassen, auf dem Freiheit steht.

Gibt es einen, der diese Ideen aufgreifen mag und illustrieren?

Liebe Grüße

Inge

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version