Endspurt/Info-Abend in Langerwehe

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Bei mir (Jens Ferner) gibt es einen Info-Abend mit Gesprächen und Diskussion zum Thema. Es ist hier ein kleines Dorf, wir sind nur ein paar Leute, ein Stand auf der Straße lohnt sich nicht. Es geht mehr um die Aufklärung einiger Menschen aus der Region Düren zu denen ich Kontakt habe. Weitere Gäste sind willkommen, wir treffen uns im privaten Umfeld, bisher ist mit 12 Leuten zu rechnen (Nach dem Eintrag hier auf der Seite wurden es mehr Teilnehmer, wenn es noch mehr werden gehen wir in die Dorf-Kneipe). Der Abend beginnt so gegen 20h bei mir.

[edit] Nachlese

Ich habe kurz meine persönlichen Eindrücke zusammengefasst in meinem Blog: Link

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version