Facebook

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Präsenz des AK Vorrat bei Facebook

Der ehemals hier genannte Link auf eine Facebook-Präsenz die Themen des AK Vorrat verbreitet, wurde von mir entfernt, da eine Werbung - und sei es auch nur eine Verlinkung - auf eine Facebook-Seite mit den Prinzipien des AK Vorrat nicht vereinbar ist. Leute, die bereits Mitglied in Facebook sind, finden die Seite auch ohne eine Verlinkung hier! Werner 21:21, 14. Okt. 2011 (CEST)

Eingerichtet von User:Froo am 2009-03-29.

Meldungen und Fakten über Facebook

Trotz Kritik auf Facebook?

Solange der AK Vorrat nur innerhalb von Facebook für sein Facebook-Profil wirbt, wird niemand, der nicht bereits Mitglied von Facebook ist, dazu aninmiert, Daten auf Facebook zu hinterlassen. Selbstverständlich soll der AK Vorrat keinsfalls Bilder in seinem Facebook-Profil veröffentlichen und auch News oder Pressemitteilungen dort nur in Kurzfassung darstellen und dann auf die entsprechenden Artikel auf unser Website verweisen.

Solange also an keiner Stelle außerhalb von Facebook für die Facebook-Seite geworben wird, und dort nur minimal-Informationen, insbesondere keine Bilder und vollständigen Pressemitteilungen, bereitgestellt werden, ist die Facebook-Seite akzeptabel. Werner 21:21, 14. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge