Freedemo Regensburg 2008

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktionen

Regensburger Aktionsbündnis veranstaltet:

Freedemo 02.02.2008 – 14 Uhr, Für Freiheit und Demokratie - Gegen den Überwachungswahn

Treffpunkt am „Schwammerl“ in der Parkanlage Albertstraße. Der Demonstrationszug führt durch die Innenstadt und endet am Bismarckplatz, wo gegen ca. 15 Uhr eine Abschlusskundgebung stattfindet. Zur Unterstützung und Bekanntmachung der Demonstration wurden 4 Postkarten mit Motiven ge-gen den Überwachungswahn gestaltet, die in einer Auflage von je 10 000 Stück gedruckt werden. Die Postkarten werden im Rahmen einer Pressekonferenz (Termin wird noch bekannt gegeben) vorgestellt und verteilt.

Initiert durch den bund für geistesfreiheit (bfg) Regensburg

Weitere Unterstützer der Demo: Die Linke, Jusos, CCC, RESI, FDP, Julis, Die Grünen, SDS, VVN-BdA e.V., Frauenzentrum e.V., UE Theater.

Wer mithelfen will:

Kontakt

Bei Fragen zur Ortsgruppe Regensburg wendet Euch an Torben Nissen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge