Fsa2009rad

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Contents

Freiheit Statt Angst - Fahrrad

Auch dieses Jahr geht es wieder mit dem Rad nach Berlin. Wer aus einer anderen Richtung kommt und noch Hilfe bei der Streckensuche braucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin gerne bereit bei der Routenplanung zu helfen. Wer an der Strecke von Köln nach Berlin wohnt und mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Wer irgendwo zur Route dazustoßen möchte ist selbstverständlich auch herzlich willkommen. Ach ja, schönstes Wetter ist bereits bestellt und wird uns natürlich bis zum Ende der Demo erhalten bleiben. Für danach übernehme ich keine Garantie.

Kurze unverbindliche Rückmeldung bei Interesse wäre schön.

Köln --> Berlin

Wie im letzten Jahr, wird eine Gruppe AK-Aktivisten von Köln nach Berlin radeln. Hier die grobe Planung: Genaue Treffpunkte werden kurzfristig abgestimmt. Auch die anderen Orte können sich kurzfristig ändern. Rückreise ist im Service nicht mit inbegriffen (für mich vermutlich mit dem Zug). Der erste Tag ist hart, aber ab Hamm ist es im Grunde nur noch rollen lassen. Die Fahrt wird ansonsten sehr gemütlich stattfinden. Es ist kein RADRENNEN. Abends wird gezeltet.

Liveticker

Updates und Stimmungen von der Strecke gibt's im Fsa2009rad/liveticker.

Treffpunkte

START:

15:00 Uhr Basketballfeld (nähe Hans-Böckler Platz) Koordinaten: N 50° 56' 32", E 6° 55' 51" OpenStreetMap.de

Kontakt

Wie bereits im letzten Jahr übernimmt roam den Kontakt. Wer sich der Tour unterwegs anschliessen möchte meldet sich bei ihm.

vorläufiger Zeitplan

Tag Tageszeit Aktion Ort
04.09.2009 15:00 start bei Köln - Basketballfeld am Grüngürtel (nähe Hans Böckler Platz)
04.09.2009 abends Überdachtes Nachtlager bei Leichlingen
05.09.2009 morgens start bei Leichlingen
05.09.2009 mittags Mittagspause Ennepetal
05.09.2009 abends Nachtlager bei Hamm
06.09.2009 morgens Start bei Hamm
06.09.2009 mittags Pause bei Bielefeld
06.09.2009 abends Nachtlager bei Porta Westfalica
07.09.2009 morgens Start bei Porta Westfalica
07.09.2009 mittags Mittagspause bei Bad Nenndorf
07.09.2009 abends Nachtlager bei Hannover
08.09.2009 morgens Start bei Hannover
08.09.2009 mittags Mittagspause bei Braunschweig
08.09.2009 abends Nachtlager bei Mariental
09.09.2009 morgens Start bei Mariental
09.09.2009 mittags Mittagspause bei Magdeburg
09.09.2009 abengs Nachtlager bei Genthin
10.09.2009 morgens Start bei Genthin
10.09.2009 mittags Mittagspause bei Pawesin
10.09.2009 abends Ankunft in Berlin
10.09.2009 nachts Plakatieren und Demovorbereitung unterstützen Berlin
11.09.2009 morgens Noch mehr Plakatieren und Demovorbereitung unterstützen Berlin
12.09.2009 morgens Noch mehr Plakatieren und Demovorbereitung unterstützen Berlin
12.09.2009 mittags Die Politiker zur Ordnung rufen (Demonstrieren) Berlin

Höhenprofil

Bild:Fsa2009rad_Hoehenprofil_Koeln_Berlin.JPG

Bild von 2008, das aktuelle Höhenprofil wurde nochmals entschärft.

Rückblick

Marsch_für_die_Freiheit 2008

Teilnehmer

  1. Pgamerx 00:19, 3. Jul. 2009 (CEST)
  2. 4ndy 16:52, 3. jul. 2009 ich werd alles dafür tun das es klappt
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version