Kategorie Diskussion:Benutzer

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Personen

diese Kategorie erscheint mir zu allgemein, klingt ein bisschen nach "Lebewesen". Grüße --Peu 08:53, 2. Dez. 2008 (CET)

Wie wärs mit "Personengruppen"? ---Nic 14:15, 2. Dez. 2008 (CET)
Ich denke, die Benutzer könnten durchaus Top-Level-Kategorie sein. Vielleicht sollte ja die Kategorie Benutzer umbenannt werden? Aus dem WikiIndex kenne ich Category:Wiki People, das fand ich sehr zutreffend, weil der WikiIndex sich als Verzeichnis von Wikis und Wiki-Leuten betrachtet. Grüße --Peu 09:47, 3. Dez. 2008 (CET)
Da wir die anderen Kategorien bisher auch alle im Hauptnamensraum erstellt haben, halte ich das auch für einen akzeptabelen Vorschlag. Nur die Übersetzung Wiki-Leute klingt für mein Empfinden irgendwie ein bisschen albern. Geschlechtsneutral sollte es allerdings schon sein, wenn wir schon über eine Umbenennung nachdenken. ---Nic 03:36, 7. Dez. 2008 (CET)
äh Wikiaktive? --Peu 22:17, 7. Dez. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge