Kategorie Diskussion:Grundgesetz

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Löschdiskussion

Ich möchte das gesamte Grundgesetz hier zur Löschung vorschlagen. Denn, wie der Volkswirtschaftler in dem Fall wahrscheinlich sagen würde, ist Outsourcing hier einfach wirtschaftlicher. Das Grundgesetz gibt es unter anderem bei Regierung Online und in Wikiform bemühen sich bereits die Kollegen von Wikisource darum. Das GG in diesem Wiki betrachte ich als Redundanz die uns einen Arbeitsmehraufwand beschert, da sie Seiten gepflegt und ggf. aktualisiert werden müssen und eine potentielle Angriffstelle für Vandalismus bieten. Die Kategorie selber würde ich wieder umbenennen in Kategorie:Grundgesetz (weil die Abkürzung GG nicht selbsterklärend ist) und dort einige Dateien sammeln die sich mit dem Grundgesetz beschäftigen. ---Nic 15:37, 5. Nov. 2008 (CET)

Yau, das Grundgesetz ist selbstverständlich mehrmals im Netz vorhanden.... die Wissengesellschaft funktioniert aber so: Du mußt nicht mehr wissen, wo es steht (weil, das wissen wir), Du mußt damit umgehen können....
Heißt: Wenn das Wissen (Auch GG) zu unserer Verfügung steht, wir damit arbeiten können, ergeben sich neue, andere Methoden der Erfassung und Kommentierung ganzheitlicher Wissensfelder....
Ich werde es nochmal, auch im/für den AK brauchen können....
insofern: [X] dagegen --Lotar 22:58, 5. Nov. 2008 (CET)
PS: Nic, Ich sprach dich in anderer Sache schon mal an, erhielt keine Antwort... Das Thema Wissensmanagement sollten wir mal, aber bitte nach Wiesbaden, dezerdiert und auf der Metaebene besprechen.
Ok, wenn du das hier brauchst dann entferne ich den LA eben wieder. ---Nic 19:33, 8. Nov. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version