Kategorie Diskussion:Studenten

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Studierende

Ich würde die Vorlagen unter Studierende zusammenfassen. Das ist Geschlechtsneutral und so könnte eine auch die Vorlagen nennen. --roam 17:13, 6. Dez. 2008 (CET)

Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee, in der Konsequenz müsste man dann allerdins wenn man es ganz genau nimmt aber auch die Kategorien Kategorie:Benutzer oder Kategorie:Politiker in Kategorie:Benutzende und Kategorie:Politikbetreibende umbenennen was wiederrum etwas albern klingen würde. ---Nic 03:27, 7. Dez. 2008 (CET)
Der Namensraum "Benutzerin:" wurde von Stefan bereits eingerichtet. Eine hätte zumindest die Wahl die persönliche Seite unter Benutzerin: anzulegen. Das bedeutet nicht dass wir alle Kategorien nach dem "Studierende" Schema gendern müssen. Uns fällt sicher was besseres ein. --roam 03:52, 7. Dez. 2008 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version