Kategorie Diskussion:Vorlagen nach Zuständigkeit

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dafür gibt es ja schon Vorlage:Zuständig. Ich bin da eher skeptisch, weil alle dafür zuständig sein sollten, ausser bei besonders komplizierten Seiten/Vorlagen. Sonst stecken wir hier nur Claims ab. Wer sich Verantwortlich fühlt kann eine Seite/Vorlage in ihre Beobachtungsliste aufnehmen. Eigene Vorlagen kann man unter seinem Namensraum lagern. --roam 10:35, 31. Okt. 2008 (CET)

Ich meine mit Zuständigkeit, Verantwortungsgefühl und maximale Ansprechbarkeit. Wir sollten deutlich machen, dass das mit Zuständigkeit gemeint ist. Also Vorpflichten, keine Vorrechte. --Peu 10:41, 31. Okt. 2008 (CET)
Fragen, etc. zu Vorlagen und Seiten sollten m.E. auf der entsprechenden Diskussionsseite gemacht werden, nicht auf der des zuständigen Benutzers, dann bekommen es alle Interessierten mit. Letzteres hat in letzter Zeit unangenehm zugenommen. Meine Befürchtung ist, dass Leute abgeschreckt werden wenn an einer Vorlage/Seite ein Namenschild klebt. --roam 10:53, 31. Okt. 2008 (CET)
Ich versuche das mal so umzuformulieren, dass es nicht abschreckt. Heute Abend oder so, schaun wir mal... --Peu 11:01, 31. Okt. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge